Deutschland-Chef Siegmund Fahrig übernimmt zusätzliche Verantwortung bei Marsh

Frankfurt   |   Dienstag, 14 Januar 2014

Siegmund Fahrig (53) hat einen erweiterten Verantwortungsbereich beim Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh übernommen und ist nun Chief Executive Officer von Marsh Deutschland, Österreich/Mittel- und Osteuropa sowie der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Darüber hinaus fungiert er weiterhin als Chairman für das Middle-Market-Segment in Kontinentaleuropa.

„Ich freue mich sehr, dass mir diese Wachstumsregionen anvertraut wurden“, so Fahrig. „Wir sehen hier zahlreiche Synergiemöglichkeiten und schaffen ein Tor zu attraktiven Zukunftsmärkten.“

Siegmund Fahrig ist seit 2000 in verschiedenen Führungspositionen für Marsh tätig. 2010 wurde er Vorsitzender der Geschäftsführung der Marsh GmbH. Er kann auf fast 38 Jahre Erfahrung in der Assekuranz zurückblicken und hatte vor seinem Eintritt bei Marsh leitende Positionen auf Versichererseite und bei einem firmenverbundenen Versicherungsvermittler inne.