Marsh als "Top Arbeitgeber Deutschland 2014" ausgezeichnet

Frankfurt   |   Montag, 10 März 2014

ERNEUTE ZERTIFIZIERUNG FÜR EXZELLENTES PERSONALMANAGEMENT

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh wurde am 6. März 2014 in Düsseldorf vom Top Employers Institute mit der exklusiven Zertifizierung „Top Arbeitgeber Deutschland 2014“ ausgezeichnet. Marsh hat diese Auszeichnung nach 2009 und 2013 nun zum bereits dritten Mal erhalten.

Nur Unternehmen, die die objektiven Bewertungsstandards erfüllen, konnten sich für die Zertifizierung qualifizieren. Um die Validität des Untersuchungsverfahrens zu garantieren, wurden alle Antworten und Daten zusätzlich einer unabhängigen Prüfung unterzogen. Die Firmen wurden anhand der Kriterien „primäre Benefits“, „sekundäre Benefits & Work-Life-Balance“, „Training & Entwicklung“, „Karrieremöglichkeiten“ und „Unternehmenskultur/Management“ bewertet.

„Unseren Unternehmenserfolg verdanken wir in erster Linie den Menschen bei Marsh“, sagt Christoph Aicher, Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung und Leiter Personal von Marsh Deutschland. „Als Unternehmen profitieren wir vom hohen Qualifikationsstandard unserer Mitarbeiter und heben uns dadurch vom Wettbewerb positiv ab. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Mitarbeiter entsprechende Rahmenbedingungen, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen zu ermöglichen. Damit möchten wir unsere Wertschätzung für ihr tägliches Engagement zum Wohle unserer Kunden zum Ausdruck bringen. Diese erneute Auszeichnung unterstreicht, dass wir sowohl Bewerbern als auch unseren Kolleginnen und Kollegen einiges zu bieten haben und kontinuierlich an unseren Qualitäten als Top Arbeitgeber arbeiten.“

Das Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) zertifiziert auf der ganzen Welt Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen bieten. Das Unternehmen hat kürzlich die diesjährige Untersuchung mit zahlreichen Arbeitgebern abgeschlossen.