Marsh erweitert Zentrale Geschäftsleitung

Frankfurt   |   Donnerstag, 14 Dezember 2017

Zum 1. Januar 2018 vollzieht der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh den langfristig geplanten Generationenwechsel im Bereich Markets. Dr. Georg Bräuchle (61), Geschäftsführer und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung, übergibt die Aufgaben als Chief Market Officer – die Themen Platzierung, Insurer Consulting und Schaden umfassend – an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Olaynig (36).

Thomas Olaynig ist seit 2004 bei Marsh tätig und hat als stellvertretender Chief Market Officer die strategische Entwicklung des Bereichs Markets in den letzten beiden Jahren bereits mitgestaltet. Zu Beginn des neuen Jahres wird er nun die alleinige Verantwortung dafür übernehmen und in die Zentrale Geschäftsleitung von Marsh Deutschland berufen.

„Ich danke meinem Kollegen, Dr. Georg Bräuchle, sehr herzlich für seine langjährige Tätigkeit, bei der er sich sehr um unser Unternehmen verdient gemacht hat. Als Geschäftsführer und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland wird er sich in Zukunft verstärkt in die Großkundenbetreuung einbringen“, sagt Siegmund Fahrig, Vorsitzender der Geschäftsführung von Marsh Deutschland und CEO Marsh Kontinentaleuropa.

„Mit Thomas Olaynig berufen wir einen Kollegen aus den eigenen Reihen in die Zentrale Geschäftsleitung, der in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung bei Marsh gemacht hat und für exzellente Kenntnis der Versicherungsmärkte und kundenorientierte Lösungen steht. Ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“, so Siegmund Fahrig.