Marsh eröffnet Büro in Saarbrücken

Frankfurt   |   Donnerstag, 17 Oktober 2019

MATTHIAS ROHR VERANTWORTLICH FÜR UNTERNEHMEN IM SAARLAND

Marsh, der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater, ist jetzt auch am Standort Saarbrücken vertreten. Das neue Büro befindet sich in der Beethovenstraße 13, 66111 Saarbrücken, und wird von Matthias Rohr (38) geleitet.

Matthias Rohr, der über weitreichende Erfahrung in der Industrieversicherung verfügt, ist bereits seit 2009 bei Marsh in Frankfurt tätig. Von dort aus war der gebürtige Kurpfälzer schon in den letzten Jahren als Client Director zuständig für die Betreuung von Kunden im Saarland sowie in Rheinland-Pfalz.

„Das Saarland zeichnet sich als Grenzregion mit den Nachbarländern Frankreich und Luxemburg insbesondere durch eine gesunde, mittelständisch geprägte und stark Technologie getriebene Wirtschaft aus. Traditionsunternehmen und junge Firmen haben gleichermaßen einen großen Bedarf an unserem fachlichen Know-how als technischer Versicherungsmakler, an unserer internationalen Expertise sowie an modernen Risikomanagementlösungen“, sagt Oliver Dobner, Generalbevollmächtigter von Marsh Deutschland. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Matthias Rohr einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für die Leitung des Büros gewinnen konnten. Der neue Standort in Saarbrücken ermöglicht uns nun, noch näher bei unseren Kunden im Saarland und auch in Rheinland-Pfalz zu sein. Die Stärkung unserer regionalen Präsenz in Deutschland werden wir auch in Zukunft konsequent weiter fortsetzen.“

Die Adresse der Marsh GmbH in Saarbrücken lautet:

Marsh GmbH, Beethovenstraße 13, 66111 Saarbrücken